Meditation

Fühle die Stille in dir, komm in Frieden mit dir, erkenne den Wunsch deiner Seele und sei ganz du selbst. Bist du in deiner    ICH BIN – Gegenwart, spürst du die Liebe in dir und erhältst die Kraft vorwärts zu gehen und dein äußeres Selbst zu meistern.

 

Schließe deine Augen, entspanne dich und warte. Tue nichts, werde still und horche in das Nichts hinein. Du spürst die Liebe in dir, bist losgelöst von dem, was im Außen ist, ein Gefühl der Freude entsteht, sei ganz du selbst – nichts wollen – nur sein.

 

Verschwende deine Zeit nicht, indem du im Außen nach Liebe, Anerkennung und Freude suchst. Alles was du suchst findest du in deinem Inneren. Schau in dein Herz und lausche, was deine Seele dir sagen möchte. Du wirst es hören, wenn du ganz still wirst und wirst finden wonach du suchst.

 

ICH BIN – ICH BIN Liebe – ICH BIN Licht – ICH BIN Freude

nächster Termin: Dienstag, 20. Oktober 2020

Uhrzeit:   19 – 21 Uhr

Sowohl für Anfänger als auch für Erfahrene. Wir meditieren in bequemer Kleidung, sitzend auf dem Stuhl. Magst du lieber auf dem Boden sitzen, bring dir hierfür bitte dein Meditationskissen oder eine Yogamatte mit. Auch sind warme Wollsocken und eine Wolldecke eine gute Idee.

Kosten pro Abend:   12 €

Aufgrund der Coronaschutzmaßnahmen ist eine Anmeldung dringend erforderlich, da die Veranstaltungen auf 9 Teilnehmer begrenzt sind.